torstaina, maaliskuuta 26, 2009

Turnier in Herford 20.-22.3.2009

Das war die erste Turnier für Sini Santos zeit ledzte November. Ich habe mit ihn Dressurpferde A geritten und er hat die Wertnote 7.1 bekommen. Der Richter sagte dass Santos ist ein Ausdruckvolles Dressurpferd mit viel schwung. Santos war in der 6. Platz. Das gleiche Prüfung habe ich auch mit Fiaro Lacendos von Fürst Piccolo geritten. Er war dritte mit Wertnote 7.8.
In Dressurpferde L habe ich mit Fiaro und Fürst Kaspar auch von Fürst Piccolo gestartet. Kaspar hat gewonnen mit die Wertnote 8.1 und Fiaro war sechste mit 7.2.
Am Sonntag habe ich mit Kaspar nochmal gestartet, dieses mal in der Dressurpferde M. Kaspar hat wieder gewonnen mit 8.2! Das war ein sehr erfolgreiches Turnier und ich bin super zufrieden!

Ei kommentteja: